04
Mar

30 | Mischtonträger III

Als ich einmal aus mir nicht mehr bekannten Gründen ein Wochenende auf einem ziemlich winzigen Dorf verbrachte war das Highlight meiner 3 Tage der Schreck den ich bekommen hatte als am Sonntag um Punkt 12 die Feuersirene getestet wurde während ich direkt unter ihr am Stehen war. Großmütter die verstohlen hinter Gardinen hervorlugen. Ampeln die immer Rot sind. Oder immer grün. Wie immer am besten mit Crossfade. Aber das ist ja nichts Neues. Ansonsten gibts jetzt auch einheitliche Playlistcover. Für alle Playlists, nicht nur für die Mixtapes. Und die Playlist gibt es jetzt auch direkt in den Artikel eingebettet. Für euch nur das Beste. Link zur Playlist bei Spotify.

Cover

  • DDMMYY - Soap&Skin
  • Crytal Meth in Brandenburg - grim104
  • Durch die Nacht - ERRDEKA, Shawn The Savage Kid
  • Ein Messer - Hayiti, KitschKrieg
  • Plattenbau O.S.T. - Zugezogen Maskulin
  • Frosch - grim104
  • Riders On The Storm - The Doors
  • All We Do - Oh Wonder
  • Im Jetzt ist das Chaos (Funkeln) - Prinz Pi

Spotify Playlist


Iframes betten Inhalte aus Drittwebseiten ein. Dabei werden Daten an den Betreiber übertragen. Zum Schutz deiner Daten wird dieser Iframe daher erst durch deinen Klick aktiviert. Weiteres: Datenschutz

QITAN

newsletter?

Deine E-Mail-Adresse wird verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Durch Angabe deiner E-Mail-Adresse stimmst du zu, E-Mails, diesen Blog betreffend von mir zu erhalten. Weiteres: Datenschutz
Dieser Blog verteilt (kaum) Cookies. Für weitere Infos zu Verwendung und Opt-Out siehe: Datenschutz NO OK